Dienstleistung der Realitätsinformation

Share

http://www.dunyaana.com/images/adana54-b.jpgNotizen der Kerzengespräche 01.06.2014

Alle Realitäten in der Welt und die daraus bezogenen Informationen, Botschaften, die aus der Geisterwelt gesandt wurden, alle Erfindungen, alles, was als Information bezeichnet werden kann einschließlich jedweder Art unserer Lebensform dient einem Zweck und stellt eine Vorbereitung dar. Damit menschliche Wesen, auch als Kernwesen bezeichnet, die notwendigen Informationen aus den Realitäten ziehen können, mussten die Leute ihr Leben ernsthaft leben, und es war essentiell für die Menschen selbst, dass sie nicht über das Wissen verfügten, wozu alle diese Informationen dienten. Die Mechanismen, welche uns das Erfahren des Zwecks all dieser Realitätsinformationen verwehren, werden immer noch als Ereignisse erlebt. Ereignisse, die dem Erkennen der Wahrheit entgegenstehen und wie Barrieren wirken, sind:

1)   die aktuellen Lebensbedingungen

2)   die Überzeugungsanstrengungen von Freunden oder der Gesellschaft

3)   noch kein Kennenlernen von Informationen, welche versuchen, die Geheimnisse des Lebens und dergleichen zu erklären. Viele Ursachen, die wie Barrieren wirken, könnten noch weiter aufgezählt werden.

Die Voraussetzungen, welche diese Ursachen schaffen, veranlassen die Wesen, über die aktuellen Realitäten alle Informationen zu erlangen. Und alle diese Informationen waren das Vorbereitungswissen zur Erlangung größerer Kenntnisse. Menschen begannen, die aus den Realitäten erlangten Kenntnisse zu vervollständigen, und viele davon werden bald vollständig sein. Eine Person, die in einer Wirklichkeit lebt, kann dies nicht erkennen. Ihr Lebensstil verändert sich langsam und sie kann gerade eben diese Veränderung erkennen und beginnen, über die Ursachen und Folgen nachzudenken. Im unsichtbaren Bereich dieses Lebens geschieht es, dass die Art der Wisssenserlangung von Kernwesen durch die Realität einer Veränderung unterliegt. Meisterwesen, welche die Bewegungen der Menschen überwachen und die Pflicht der Mutterschaft ausüben, gaben die von den Menschen benötigten Informationen früher, da sie die Veränderung früher bemerkt hatten.

Die erhaltenen Informationen erscheinen den Menschen, die immer noch aus den aktuellen Realitäten Wissen beziehen, neu und andersgeartet oder werden für sie schwer zu verstehen sein. Das ist eine ganz natürliche Auswirkung. Das Wissen, wozu all die aus den Realitäten erhaltenen Informationen dienen, hat sich heute gezeigt. Und ihr könnt es in dem Buch „The Divine Order and The Universe“ (Die göttliche Ordnung und das Universum) finden.

Niedergeschrieben von Hatice Inan

Share

This site is private and there are no commercial purpose.

Copyright © Dünya Ana